Wimpern & Kosmetik

                         

Unser Team

Nicole Wukasch

Nicole Wukasch

Seit meinem Abschluss zur Kosmetikerin und Eyelash-Stylistin übe ich meinen Beruf mit voller Hingabe aus. Meiner besonderen Leidenschaft gilt der Wimpernverlängerung. Diese habe ich 2013 erlernt und mit regelmäßigen Teilnahmen an verschiedenen Fort- und Weiterbildungen, Seminaren, Workshops und Messen perfektioniert. Seit 2014 bin ich Ausbilderin im Bereich der Wimpernverlängerung, seit 2018 für die Firma Wimpernboutique und gebe im Norddeutschen Bereich Schulungen, sowie Workshops rund um den Bereich der Augen.

Saskia Wukasch

Saskia Wukasch

(derzeit in Ausbildung zur Kosmetikerin) Seit Januar arbeite ich mit im Studio Beauty & Harmony. Meine Ausbildung zur Eyelash- Stylistin habe ich 2016 mit Bravour bestanden und bin seitdem mit Leidenschaft bei den Wimpern. Weitere Schulungen und Fortbildungen werden auf jeden Fall noch folgen, da ich immer gerne an Ball bleibe.